FIT in die Saison | Tolle Angebote auf gebrauchte Premium E-Bikes &

Ein WILD ist kein WILD. Es müssen zwei sein!

Wir freuen uns, einen bemerkenswerten Erfolg in unserem E-Bike-Segment bekannt zu geben: den erfolgreichen Verkauf von zwei Exemplaren des hochwertigen ORBEA WILD M-LTD. Dieses Spitzenmodell, bekannt für seine herausragende Qualität und Leistung, repräsentiert das Beste, was der Markt für E-Bikes zu bieten hat.

Exklusivität und Leistung: Das ORBEA WILD M-LTD ist bekannt für seine exklusive Bauweise und fortschrittliche Technologie. Diese E-Bikes sind nicht nur ein Symbol für Luxus und Klasse, sondern bieten auch eine unvergleichliche Leistung, die sie von anderen Modellen abhebt. Mit einem hochmodernen Elektromotor und einer Top-Akkuleistung ermöglichen diese Bikes längere, schnellere und effizientere Fahrten.

Preisliche Positionierung: Trotz des hohen Preispunktes zeigte sich eine starke Nachfrage nach dem ORBEA WILD M-LTD. Dies unterstreicht die Bereitschaft der Kunden, in Premium-Produkte zu investieren, die eine Kombination aus Qualität, Langlebigkeit und modernster Technologie bieten.

Kundenprofil: Die Käufer dieser beiden E-Bikes sind begeisterte Radfahrer, die Wert auf Qualität und Leistung legen. Sie suchen nach einem Fahrrad, das nicht nur für den täglichen Gebrauch, sondern auch für anspruchsvolle Radtouren geeignet ist. Das ORBEA WILD M-LTD entsprach perfekt ihren Bedürfnissen und Erwartungen.

Feedback: Die Rückmeldungen der Kunden waren durchweg positiv. Sie lobten insbesondere das reaktionsschnelle Handling, die hohe Reichweite und die robuste Bauweise der Bikes. Auch das elegante und ansprechende Design wurde hervorgehoben. Diese Zufriedenheit bestätigt, dass die Investition in ein High-End E-Bike eine lohnende Entscheidung ist.

Markttrends: Dieser Verkauf spiegelt einen wachsenden Trend im E-Bike-Markt wider, wo Konsumenten zunehmend bereit sind, in höherpreisige, qualitativ hochwertige Modelle zu investieren. Dies zeigt, dass es einen deutlichen Markt für Premium E-Bikes gibt, der weiterhin wächst.

Zusammenfassend zeigt dieser erfolgreiche Verkauf, dass es eine starke Nachfrage nach High-End E-Bikes gibt und dass Qualität und Leistung wichtige Faktoren für die Käufer sind. ORBEA hat mit dem WILD M-LTD ein außergewöhnliches Produkt geschaffen, das die Erwartungen anspruchsvoller Kunden erfüllt und übertrifft. Wir sind stolz darauf, diese herausragenden Bikes an unsere Kunden ausgeliefert zu haben und freuen uns auf weitere Erfolge in diesem Segment.

Mit Freude präsentieren wir dieses wunderschöne Fahrrad, das auf Kundenwunsch personalisiert und bestellt wurde. Bei uns steht die individuelle Beratung im Vordergrund, um das perfekte Bike für jeden einzelnen zu finden. Wir passen jedes Bike genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden an, damit sie ein Fahrerlebnis genießen können, das perfekt zu ihnen passt. Kontaktiere uns gerne für eine persönliche Beratung und erlebe die Welt des Radfahrens auf eine ganz neue Art und Weise. Wir freuen uns auch Ihr Traum Ebike zu “personalisieren”!
Gernot / EBikedirekt

Spare bis zu 37 %
mit Fahrrad- und E-Bike-Leasing

Du überlegst schon länger ein cooles Fahrrad oder E-Bike zu kaufen, aber irgendwie ist es doch immer zu teuer? Fahrrad-Leasing ermöglicht immer mehr Menschen, mit einem hochwertigen und individuellen Fahrrad oder E-Bike unterwegs zu sein.
Über unsere Leasingpartner geht das jetzt bei uns in kleinen Raten direkt übers Gehaltskonto mit bis zu 37% Ersparnis gegenüber Direktkauf!
Das funktioniert sobald dein Arbeitgeber einen Rahmenvertrag mit einer Leasinggesellschaft abschließt
 
Mit dem Rundum-sorglos-Paket inkl. Vollkasko-Versicherungsschutz und Arbeitgeberausfallversicherungen von allen Fahrrädern, bist du bestens abgesichert und umsorgt.
Bei Fragen kontaktiere uns gerne unter +43 660 510 53 34!
 
Bike Leasing in Österreich
Wir sind Partner folgender Leasing-Anbieter:
jobrad logo
Jobrad
firmenradl logo
Firmenradl
leasemybike logo
Lease my bike
logo-bikeleasing
Bikeleasing
leaseabike-logotype
Lease a bike